UNTERSCHREIBEN

Für Heidelberg

Hilf uns mit deiner Unterschrift, unserem Bürger:innenbegehren mehr Gewicht zu verleihen! Du kannst die Liste zum Unterschreiben entweder selbst ausdrucken oder an einer der Sammelstellen unterschreiben. Dort kannst du auch deine eigene Liste abgegeben oder du sendest sie an die auf der Liste angegebene Adresse.

Willst Du selbst Unterschriften sammeln? Bei unseren Sammelstellen kannst Du Dir vorgedruckte Listen abholen oder Du schreibst an info@radentscheid-heidelberg.de. Alternativ kannst Du Dir selbst eine Unterschriftenliste ausdrucken.

Unterschriftenliste

Lade die Unterschriftenliste hier herunter. Unterschreibe sie selbst und verteile sie an alle Freund:innen und Bekannten.


Sammelstellen

Die unterschriebenen Blätter kannst du an diesen Sammelstellen abgeben.

Vollbildanzeige


Geplante Sammlungen

Wir werden auch immer wieder Stände aufbauen, an denen ihr in der Stadt unterschreiben könnt. Schaut einfach auf der Karte oder bei den Terminen.

Unterschriftenliste für Kinder und Jugendliche

Die Unterschriften für den Bürger:innenentscheid müssen von Menschen kommen, die mindestens 16 Jahre alt sind. Wenn du aber jünger bist und unsere Forderungen trotzdem unterstützen willst, kannst du auf der Unterschriftenliste für Kinder und Jugendliche unterschreiben und sie uns auf die gleiche Weise zukommen lassen.