Eckart Würzner regiert Heidelberg bereits seit 16 Jahren. Nun kandidiert er ein drittes Mal, unterstützt von CDU, FDP und Die Heidelberger. Im Gespräch mit Dominic Egger erklärt er, wofür er weitere acht Jahre benötigt, warum sich die Stadt bisher schwertut, Falschparken zu verhindern und weshalb Eckart Würzner das größte Klimaschutz-Potenzial darin sieht, anderswo Solarparks zu bauen.

Shownotes:

Die Folge haben wir am 30. September 2022 aufgezeichnet.

FEEDBACK:

HILFE
Wir wollen, dass sich alle Menschen in die Heidelberger Politik einschalten können – und zwar kostenfrei. Hilf’ mit, andere zu informieren, und erzähle drei Menschen von diesem Podcast. Über Deine Bewertung auf Spotify und Apple Podcasts freuen wir uns ebenfalls. Vielen Dank! 

LINKS:

DANKE:
Wir danken dem Heidelberger Produzenten und Rapper Heisswax für die Musik und Anita Wan von unserem Bündnis-Partner
Ottomisu für das Podcast-Cover!MITMACHEN:

Beim Radentscheid mitmachen: mitmachen@radentscheid-heidelberg.de

avatar
Dominic Egger
Kategorien: Podcast