OB-Kandidatin Sofia Leser

Die jüngste Stadt Deutschlands wählt und Sofia Leser ist mit 27 Jahren die jüngste Kandidatin. Kulturaktivistin, Unternehmerin, Studentin und DJane – Sofia Leser hat viele Rollen und will nun auch noch Oberbürgermeisterin von Heidelberg werden. Bei der OB-Wahl tritt sie als parteilose Kandidatin an. Wie ihre Vision von Heidelberg aussieht und wie sie allen Menschen Mitbestimmung ermöglichen will, erzählt sie im Gespräch mit Podcast-Host Dominic Egger.

Die Folge haben wir am 17. Oktober bei einem Live-Podcast-Event im Café Leitstelle  aufgezeichnet. 

FEEDBACK:

HILFE
Wir wollen, dass sich alle Menschen in die Heidelberger Politik einschalten können – und zwar kostenfrei. Hilf’ mit, andere zu informieren, und erzähle drei Menschen von diesem Podcast. Über Deine Bewertung auf Spotify und Apple Podcasts freuen wir uns ebenfalls. Vielen Dank! 

LINKS:

DANKE:
Wir danken dem Café Leitstelle für die Gastfreundschaft sowie dem Heidelberger Produzenten und Rapper Heisswax für die Musik und Anita Wan von unserem Bündnis-Partner Ottomisu für das Podcast-Cover!

MITMACHEN:
Schreibt uns eine Mail, wenn Ihr beim Radentscheid mitmachen wollt: mitmachen@radentscheid-heidelberg.de

avatar
Dominic Egger