Der Super-Sammel-Tag geht in die zweite Runde! 1.000 Unterschriften am 24.7.2021

Nachdem wir Ende Juni bereits 1352 Unterschriften an einem Tag gesammelt haben, möchten wir dieses unfassbare Ergebnis nochmal wiederholen oder sogar toppen.

Am 24.7.2021 gehen wir wieder in kleinen Teams auf die Straßen und sammeln in allen Stadtteilen Heidelbergs Unterschriften. Von früh bis spät könnt ihr uns dabei unterstützen, wir brauchen ganz viele helfende Hände! Egal, ob ihr den ganzen Tag oder nur eine Stunde dabei sein könnt, wir freuen uns über jede Hilfe!

Schaut mal auf unserer Seite zum Super-Sammel-Tag vorbei, dort gibt es auch das Formular, in dem ihr euch dazu anmelden könnt.

Außerdem könnt ihr an diesem Tag alle Listen abgeben, die ihr noch zu Hause rumliegen habt. Einfach zu einer der Stellen kommen und die Listen abgeben, das hilft uns auch sehr!