Super-Sammel-Tag am 26.6.2021

Im ersten Monat haben wir bereits 3.000 Unterschriften für den Radentscheid gesammelt. Von unserer Zielmarke 10.000 sind wir allerdings noch ein gutes Stück entfernt.

Daher wollen wir mit einem großen Sammeltag am Samstag, den 26.06 einen großen Schritt nach vorne machen. Wir wollen in der ganzen Stadt ausschwärmen und an einem Tag 1.000 Unterschriften sammeln. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Um überall präsent zu sein, haben wir mehrere feste Standorte in der Stadt geplant, an denen jede:r Listen, Flyer und Klemmbretter bekommen kann, bevor er:sie zum Sammeln loszieht.

Wir brauchen Leute zum Betreuen eines Standes und zum Sammeln in der Umgebung des Standes. Jeder Stand wird selbstverständlich vom Team des Radentscheides unterstützt. Schreibt uns bis Dienstag, 22. Juni eine Email an sammeln@radentscheid-heidelberg.de oder meldet euch direkt hier an.

Wir freuen uns darauf, euch an diesem Tag persönlich kennenzulernen und mit eurer Hilfe einem kinderfreundlichen, lebenswerten und klimagerechten Heidelberg ein großes Stück näher zu kommen!

Alle geplanten Orte, noch mehr Infos und das Formular zum Anmelden findet ihr auf unser dafür eingerichteten Seite zum Super-Sammel-Tag.