Larissa Weigel ist eine von drei Vertrauenspersonen des Radentscheids. Bevor sie beim Radentscheid mitmachen, hatte sie nie gemacht, was normalerweise unter Ehrenamt oder Engagement verstanden wird. Im Interview mit Podcast-Host Dominic, ebenfalls eine der Vertrauenspersonen, sagt Larissa, was sie am Radentscheid so begeistert hat, dass sie aktiv wurde. Außerdem berichtet sie davon, wie sie dazu kam, ihr Auto abzuschaffen.

Die Folge haben wir im Dezember 2021 aufgezeichnet.

Schick uns Dein Feedback zur Folge:

Ohne Deine Hilfe geht es nicht:
Unser Ziel ist, alle Menschen über die Heidelberger Politik zu informieren – und zwar kostenfrei. Hilf’ mit, andere zu informieren und erzähle drei Menschen von diesem Podcast. Über Deine Bewertung auf Spotify und Apple Podcasts freuen wir uns ebenfalls. Vielen Dank! 

Links:

Wir danken dem Heidelberger Produzenten und Rapper Heisswax für die Musik und Anita Wan von unserem Bündnis-Partner Ottomisu für das Podcast-Cover!

Beim Radentscheid mitmachen: mitmachen@radentscheid-heidelberg.de

avatar
Dominic Egger
Kategorien: Podcast