Wir möchten euch alle herzlich einladen zum Online-Auftakt der Unterschriftensammlung in einer Live-Konferenz am Samstag, den 8. Mai 2021, 17:00-18:15 Uhr!

Am Samstag, den 8. Mai, beginnen wir mit dem Sammeln von Unterschriften für unser Bürgerbegehren. 10.000 Menschen wollen wir für unsere Forderungen und damit für ein fahrradfreundliches Heidelberg 2030 gewinnen. Im Herbst soll die gesamte Stadtgesellschaft in einem Bürgerentscheid über diese abstimmen.

Bei der Veranstaltung am Samstag bekommt ihr ein Update zu den Forderungen des Bürgerbegehrens, Informationen zur Kostenschätzung und einen Überblick über das Hygiene-Konzept der Rad-Demo am 16. Mai.

Wichtige Fragen wie “Wie kann ich unterschreiben?” oder “Wie kann ich mithelfen?” wollen wir nochmal klären und sind für weitere Fragen offen.

Wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr uns gerne kontaktieren für den Zoom-Link oder über YouTube dabei sein: https://youtu.be/XbEtptERxiw

Kategorien: Aktuelles